Termine 2020

Durch die heurige Situation finden KEINE Läufe und KEIN Nikolodampfzug statt! Wir sind zutiefst erschüttert und traurig, denn wir haben uns so gefreut euch unsere Masken zu präsentieren!

Passt auf euch auf und bleibt gesund! Bleibt daheim und verbringt die Zeit mit euren Lieben!

Es bleibt abzuwarten, ob auch die Hausbesuche abgesagt werden! Wir werden alles mögliche tun, sodass wenigstens die Hausbesuche stattfinden können! Unser Brauchtum sollte nicht darunter leiden!

Wir sehen uns dann in der Saison 2021 in aller Frische wieder!

Falls ihr Fragen an uns habt oder uns buchen wollt schickt bitte eine Email an anfrage@karawankenteufel.at
Euer Karawankenteufel Team!

Über Karawankenteufel 55 Artikel
Traditionelle Krampusgruppe aus Ferlach. Gerne für Hausbesuche, Kränzchen und Läufe zu buchen! Kontakt per PN oder an: anfrage@karawankenteufel.de