Gleisgeschichten (ÖBB)

In Zusammenarbeit mit den Österreichischen Bundesbahnen und den Nostalgiebahnen – NBiK haben wir ein Video vom Nikolodampfzug gedreht!

Wir wollten uns auch noch bedanken an den vergangenen fünf Betriebstagen unserer Nikolausdampfzüge konnten die Nostalgiebahnen – NBiK 4.886 Fahrgäste zählen.

Uns macht es jedes Jahr Spaß den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Und ich hoffe, dass wir das nächstes Jahr wieder dürfen und warten schon gespannt auf die Saison 2020.

Aber nun Film ab für die Krampusedition der Gleisgeschichten. 

Gleisgeschichten: Mit Volldampf voraus zum Krampus und zum Nikolaus

 

Die Karawankenteufel: 5 Fragen und 5 Antworten

Über Karawankenteufel 50 Artikel
Traditionelle Krampusgruppe aus Ferlach. Gerne für Hausbesuche, Kränzchen und Läufe zu buchen! Kontakt per PN oder an: anfrage@karawankenteufel.de