Masken abgeholt, Tarrenzer Gassenfest und viel mehr

Dieses Wochenende waren wir in Tarrenz, Tirol, und haben unsere sechs neuen Masken bei Miguel Walch abgeholt. Die Masken sind sehr schön geworden bleiben aber bis auf weiteres geheim! Ihr müsst uns schon in der Saison 2015 besuchen kommen, um zu wissen wie sie aussehen! Wir waren auch auf der längsten Alpinsommerrodelbahn der Welt, GoKart fahren und im Area 47!

Seit neuestem sind wir auch auf Twitter vertreten!

Falls ihr Fragen an uns habt oder uns buchen wollt schickt bitte eine Email an anfrage@karawankenteufel.at
Wir freuen uns schon auf die Saison 2015 mit unseren neuen Masken!
Euer Karawankenteufel Team!

Über Karawankenteufel 50 Artikel
Traditionelle Krampusgruppe aus Ferlach. Gerne für Hausbesuche, Kränzchen und Läufe zu buchen! Kontakt per PN oder an: anfrage@karawankenteufel.de