Nikolausdampfzug 2016

Heute war der erste Tag vom Nikolodampfzug und es ging wie jedes Jahr super über die Bühne! Die Fahrten finden heuer am 26. und 27. November sowie am 03. und 04. Dezember 2016 jeweils samstags und sonntags statt. Am 02. Dezember wurde wie voriges Jahr ein Freitag wegen der großen Nachfrage hinzugefügt! Jedes Kind erhält während der Zugfahrt ein kleines Geschenk vom Nikolaus!
Nähere Informationen zu der Veranstaltung gibt es auf nostalgiebahn.at.

Leider sind alle Züge ausverkauft!

Falls ihr Fragen an uns habt oder uns buchen wollt schickt bitte eine Email an anfrage@karawankenteufel.at
Euer Karawankenteufel Team!

Über Karawankenteufel 50 Artikel
Traditionelle Krampusgruppe aus Ferlach. Gerne für Hausbesuche, Kränzchen und Läufe zu buchen! Kontakt per PN oder an: anfrage@karawankenteufel.de