Nikolausdampfzug 2017 & Lauf Klagenfurt

Heute war der erste Tag vom Nikolodampfzug und es ging wie jedes Jahr super über die Bühne!

Wie jedes Jahr veranstalten wir Ende November bzw. Anfang Dezember den Nikolausdampfzug. Die Fahrten finden heuer am 25. und 26. November (Samstag und Sonntag) sowie am 01. , 02. und 03. Dezember 2017 (Freitag, Samstag und Sonntag) statt.

Jedes Kind erhält während der Zugfahrt ein kleines Geschenk vom Nikolaus! Sichert euch noch eine Fahrkarte, denn viele Fahrten sind schon ausverkauft! Nähere Informationen zu der Veranstaltung und wie man sich Fahrkarten reserviert gibt es auf nostalgiebahn.at.

Leider sind alle Züge ausverkauft, und wenn jemand ausfällt ist die Warteschlange groß!
Also falls Sie erst jetzt buchen wollen, ist es leider zu spät.

Heute sind wir außerdem in Klagenfurt, beim größten Krampuslauf in Österreich vertreten. Kommt unbedingt vorbei!

Falls ihr Fragen an uns habt oder uns buchen wollt schickt bitte eine Email an anfrage@karawankenteufel.at
Euer Karawankenteufel Team!

Über Karawankenteufel 50 Artikel
Traditionelle Krampusgruppe aus Ferlach. Gerne für Hausbesuche, Kränzchen und Läufe zu buchen! Kontakt per PN oder an: anfrage@karawankenteufel.de