Nikolodampfzug 2019

Dieses Wochenende startete der Nikolodampfzug und es ging wie jedes Jahr super über die Bühne!

Wie jedes Jahr veranstalten wir Ende November bzw. Anfang Dezember den Nikolausdampfzug. Die Fahrten finden heuer am 23. und 24. November (Samstag und Sonntag) sowie am 29. und 30. November, 1. Dezember 2019 (Freitag, Samstag und Sonntag) statt.

Jedes Kind erhält während der Zugfahrt ein kleines Geschenk vom Nikolaus! Nähere Informationen zu der Veranstaltung und wie man sich Fahrkarten reserviert gibt es auf nostalgiebahn.at.

Leider sind alle Züge ausverkauft, und wenn jemand ausfällt ist die Warteschlange groß!
Also falls Sie erst jetzt buchen wollen, ist es leider zu spät.

Falls ihr Fragen an uns habt oder uns buchen wollt schickt bitte eine Email an anfrage@karawankenteufel.at
Euer Karawankenteufel Team!

Über Karawankenteufel 55 Artikel
Traditionelle Krampusgruppe aus Ferlach. Gerne für Hausbesuche, Kränzchen und Läufe zu buchen! Kontakt per PN oder an: anfrage@karawankenteufel.de